top of page

ÜBER MICH

Insta-Profilbild_2.jpg

Ich bin Jannik Hohmann, ein passionierter Fotograf und Filmemacher im Alter von 25 Jahren. Seit 2015 habe ich meine Leidenschaft für die Landschaftsfotografie entdeckt und habe seither stetig meine Fähigkeiten verbessert. Ich begann mit einer Canon EOS 700D und sammelte wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Fotografie, ehe ich 2020 auf eine Vollformatkamera, die Sony Alpha 7iii, umstieg.
Diese Kamera ermöglichte es mir, meine Arbeit auf ein neues Niveau zu bringen und ins Filmmaking einzusteigen, was heute den größten Teil meiner Arbeit abdeckt.
Ich liebe die Herausforderung, bewegte Bilder einzufangen, das Geschehen ins beste Licht zu rücken und neue Fähigkeiten zu erlernen, weshalb ich in den letzten 2 Jahren vermehrt den Fokus auf Videoproduktionen gelegt habe. Seit 2022 arbeite ich mit der Sony FX3, die zur Cinema Line von Sony gehört und mir alle erforderlichen Möglichkeiten bietet.
Als leidenschaftlicher Fotograf und Filmemacher bin ich stets bestrebt, meine Kunden mit hochwertigen, kreativen und persönlichen Arbeiten zu begeistern.

bottom of page