ÜBER MICH

Profilbild Website.jpg

Hallo, mein Name ist Jannik Hohmann und ich bin 23 Jahre alt.

Seit 2015 begleitet mich die Leidenschaft "Fotografie" mit besonderem Fokus auf die Landschaftsfotografie. Seitdem habe ich mit meiner ersten Kamera, der Canon EOS 700D, 5 Jahre fotografiert und Erfahrungen gesammelt. Ende 2020 bin ich dann auf eine Vollformatkamera umgestiegen, die Sony Alpha 7iii. Sie ermöglicht es mir qualitativ wie auch technisch meine Arbeit auf ein höheres Niveau zu bringen:)

Ich bin auf der Jagd nach dem perfekten Foto mit dem Antrieb Orte und Landschaften festzuhalten, wie sie zu diesem Zeitpunkt kein anderer festgehalten hat.

 

Es folgen zwei Zitate,

die meine Fotografie besonders prägen:

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre."
– Robert Bresson –

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern."

- Leica -